| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TomBy
|
Verfasst am: 29.03.2009, 09:01 Titel: Probleme mit Vista |
|
|
Guten morgen ...ich habe ein Problem mit dem Rechner meines Sohnes !!!
Er hat gestern Vista aufgespielt und wollte nun den Adobe Reader aufspielen und bekommt immer nur die Fehlermeldung
" Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden , Stellen sie sicher dass das Paket existiert und das sie darauf zugreifen können . Überprüfen sie ob es sich um ein gültiges Windows - Installer Paket handelt . "
Nun habe ich es schon mit verschiedenen Anbietern des Programmes versucht war aber leider immer das selbe .
Währe wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet .  |
|
| Nach oben |
|
 |
CaHo Site Admin
|
|
| Nach oben |
|
 |
TomBy
|
Verfasst am: 02.04.2009, 19:59 Titel: |
|
|
| Hallo Ja .und sorry für die verspätung ...habe jetzt Vista noch mal neu aufgespielt und das gleiche wieder ..nun auch noch mit anderen Programmen immer die gleiche fehlermeldung ....Hilfe....... |
|
| Nach oben |
|
 |
CaHo Site Admin
|
|
| Nach oben |
|
 |
TomBy
|
Verfasst am: 08.04.2009, 11:18 Titel: |
|
|
| Hallo danke für den Tipp ...aber es ist ja leider nicht nur das eine Programm inzwischen habe ich auch mit anderen Programmen das selbe Problem immer die gleiche Fehlermeldung....habe nun versucht einen neuen Windows Installer zu Installieren und bekomme nun die Fehlermeldung " zu wenig Speicherplatz " was nicht sein kann denn ich habe noch 50 Gb frei....Nun weis ich wirklich nicht mehr weiter..... |
|
| Nach oben |
|
 |
FKK
|
Verfasst am: 18.05.2010, 19:14 Titel: |
|
|
Habe ein ähnliches Problem! und zwar hab ich mein Vista neu aufgesetzt. 32bit version service pack 1. mein Problem ist nun das Vieles nicht funktioniert. ´Service Pack 2 kann ich nicht installieren, hab alles schon nach den Fehlerbehebungsanleitungen von Microsoft versucht. Mozilla Firefox kann ich instalieren aber vor jedem start des browsers kommt eine Fehlermeldung:
"Die Sicherheitskomponenten der Anwendung konnten nicht initialisiert werden. Der wahrscheinlichste Grund dafür sind Probleme mit Dateien im Profilverzeichnis der Anwendung. Bitte überprüfen Sie, ob das Verzeichnis keine Lese- oder Schreibbeschränkungen hat und Ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist. Es wird empfohlen, dass Sie die Anwendung jetzt beenden und das Problem beheben. Wenn Sie diese Sitzung weiter verwenden, könnten Sie unkorrektes Verhalten der Anwendung beim Zugriff auf Sicherheitsfunktionen feststellen."
Addon liste kann mir auch nicht angezeigt werden und noch mehr..
habe safari geladen, hatt alles funktioniert nur java konnte ich nicht installieren Fehlermeldung:
"Installer: Wrapper.CreateFile failed with error 123: Die Syntac für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch."
auserdem wollte ich mich mit meinem yahooacount anmelden, habe dies getan und darauf hin wurde mir angezeigt das mein account inaktiv ist, musste ihn aktivieren und nun sind alles mails futsch, war sogar am selben tag noch vorher mit dem account an einem anderen pc online.
warscheinlich lässt sich da noch einiges mehr nich machen, ich versteh das nich. habe schon mal vista neu aufgesetzt und hatt alles perfekt geklapt alles. und jetzt so ein scheiß... hab inzwischen bestimmt schon 5 mal in den letzten 2 tagen vista neu aufgesetzt. trotzdem keine änderung............ kann jemand helfen? oder mir wenigstens sagen was das für ein problem ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
|