vista-hilfe-online.de Foren-Übersicht vista-hilfe-online.de
Forum mit Tipps, Tricks und Hilfestellungen zu Windows 7 und Vista

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treiber für Epson Stylus Photo 875DC

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    vista-hilfe-online.de Foren-Übersicht -> Windows Vista .:. Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lehrling

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 19:12    Titel: Treiber für Epson Stylus Photo 875DC Antworten mit Zitat

Wer kann mir helfen?
Möchte meinen Drucker installieren, finde aber nicht den passenden Treiber für Vista Home 32_bit. Auch bei Epson finde ich nichts. Vielleicht gibt es einen Treiber für einen anderen Epson, der aber für den 875DC paßt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaHo
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...habe gerade mal selbst nachgeschaut. Scheint für den Drucker wirklich keinen Vista-Treiber mehr zu geben. Der ist ja nun auch schon reichlich alt und irgendwann hörts mit dem Support einfach auf.

Ob und wenn ja welcher Treiber zu deinem Druckerr kompatibel ist, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Aber davon abgesehen - hast du mal versucht, ob der Win XP Treiber für das Gerät funktioniert? Den gibts hier:
http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=qBjAbS6NcI0HSj9DMkK2QZS0TColNzuI&tc=6

Beste Grüße,
CaHo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CaHo
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle die ein ähnliches Problem haben: gerade vom "Lehrling" erfahren, dass der Drucker mit dem XP Treiber läuft Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    vista-hilfe-online.de Foren-Übersicht -> Windows Vista .:. Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum
vista-hilfe-online.de ist ein service von carsten höh
Links