|
vista-hilfe-online.de Forum mit Tipps, Tricks und Hilfestellungen zu Windows 7 und Vista
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Xelothar
|
Verfasst am: 22.04.2009, 10:52 Titel: Output Wiedergabe |
|
|
Hallo,
ich besitze Vista (64) noch nicht sehr lange und habe zuvor XP gehabt. Früher konnte ich den Sound den ich höre (Media Player etc.) mit einer Einstellung wieder ausgeben, damit ihn andere hören (z.B. im Teamspeak, Skype etc.).
Diese Funktion/Einstellung finde ich nun bei Vista leider nichtmehr und wende mich nun an euch. Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir weiterhelfen.
MfG
Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
CaHo Site Admin
|
Verfasst am: 23.04.2009, 11:05 Titel: |
|
|
Wo war denn diese Einstellung zu finden? Im Soundmanagement von Windows oder direkt im Media Player? Habs nie ausprobiert, aber es währe bestimmt hilfreich zu wissen, wie die Option hieß - dann könnte ich nämlich mal nachschauen, ob es die noch gibt  _________________ -= www.vista-hilfe-online.de =-
-= www.game-service.de =- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 1733 / 0
|